Torsten Zielezniak

Ich bin…Torsten Zielezniak

Torsten Zielezniak und begann nach dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Phillips Universität Marburg/Lahn meine berufliche Laufbahn 1999 in einer Unternehmensberatung in München. 8 Jahre später und nach einem einjährigen “Kurzausflug” ins Key Account Management eines Softwareherstellers gründete ich Anfang 2008 eine eigene Unternehmensberatung.

Ich habe in den letzten 13 Jahren eine Vielzahl von namhaften deutschen und internationalen Unternehmen bei  Herausforderungen begleitet. Wie ein roter Faden zieht sich dabei das Thema Projektmanagement durch mein Leben. Von der Pike auf in der Unternehmensberatung gelernt über den Weg des Projektmitarbeiters, die erste Teilprojektleitung bis zur Verantwortung als Projektleiter kenne ich alle Bereiche der erfolgreichen und herausfordernden Projektarbeit. Diesem Thema bin ich nicht nur in der Beratung treu geblieben, sondern gebe mein Wissen in Workshops und Trainings aber auch im Coaching von Projektleitern und Mitarbeitern gerne weiter.

Meine thematischen Schwerpunkte sind:

  • Projektmanagement in allen Facetten
  • Projektcoach für Projekte des Kunden
  • Projekt Assessments
  • Aufbau PMO
  • Operative (systemische) Unterstützung in Projekten
  • Individuelle Projektmanagementtrainings

Ich bin auch Trainer, weil

  • … ich Menschen gerne mein praktisch erworbenes Wissen mitgeben möchte, damit diese erfolgreicher ihre Themen umsetzen können.

Erfolgreiches Training definiert sich für mich…

  • …einen nachhaltigen Erfolg und dem Wunsch nach Veränderung bei den Teilnehmern auch Tage und Wochen nach dem Training.

Meine Hobbies sind…

  • …radfahren, tauchen, segeln, lesen, gutes Essen und meine Freunde.

Mein Motto:

  • Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
Kundenstimmen